fbpx

MobAb - mobile Absorber-Wände

MobAb - mobile Absorber-Wände

Viele Orchester kennen das Problem, der Probenraum ist klein, das Orchester zu laut und am Ende knallt es ordentlich - ein professioneller, baulicher Schallschutz ist für die meisten viel zu teuer.

Die Lösung können mobile Absorber-Wände sein. Je nach Probensituation können sie dort hingefahren werden, wo sie benötigt werden - vor die Trompeten, vor die Posaunen, vor das Schlagwerk. Auch einzelne Register können stärker voneinander getrennt werden, um differenziertes Proben und Hören zu ermöglichen.

Ich baue maßgeschneiderte Lösungen für deinen Probenraum. Du entscheidest, wie hoch und wie breit deine Wand sein soll. Der Akustik-Pyramidenschaumstoff sorgt für eine Dämmung der Schallquelle und so für ein entspannteres und gesünderes Proben.
Anfragen kannst du gerne direkt an mich senden: info@deinprobenraum.de