fbpx

Sinfonieorchester trifft Rock

Wenn Rockmusik von einem großen Sinfonieorchester gespielt wird, dann verspricht das viel Energie und einen fetten Sound!

Ein solches, einzigartiges Orchesterprojekt plane ich für Juni 2023 - und jeder kann mitmachen. Gesucht werden gute Streicher, Bläser, Klavier, Harfe, E-Bass und Schlagwerker, die im Herzen Rocker sind.

Die Arrangements werden exklusiv für uns geschrieben! Unter anderem sollen Songs von den Scorpions, Queen, Metallica, Nirvana, Toto und vielen anderen gespielt werden. Die Proben finden in "Dein Probenraum" statt, einem alten, ausgebauten Heuschober an der Westküste Schleswig-Holsteins (Wewelsfleth).

Es wird zwei Probenwochenenden und ein Konzertwochenende geben. Das Konzert findet OpenAir auf meinem Hof statt.

Ich freue mich auf deine Bewerbung - gerne kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, damit du über die verschiedenen Angebote von "Dein Probenraum" informiert bist.

Ich freue mich auf dich!

Termine 2023

Bewerbungszeitraum:
1. August bis 30. November 2022

Proben 2023:
13. Mai - Kick-Off (freiwillig)
3./4. Juni, 10 bis 19 Uhr
10./11. Juni, 10 bis 19 Uhr
Generalprobe: 16. Juni, 20 Uhr

Konzert im theater itzehoe oder OpenAir: 17. Juni, ab 16 Uhr Anspielprobe, 19 Uhr Konzert

Zusatzkonzert bei gutem Verkauf: 18. Juni. 17 Uhr

Newsletter anmelden


Du bekommst ca. ein Mal im Monat aktuelle News zu meinen verschiedenen Projekten.