fbpx
rid-holt_euch_den_weltrekord_fluegel-01.png

Weltrekordversuch - die längste musizierende Menschenkette

Am 17. Juni 2023 möchte ich mit euch wieder einen Weltrekord aufstellen, die längste muszierende Menschenkette - und jeder kann mitmachen. Dafür müssen mindestens 250 MusikerInnen dabei sein. Alle Instrumente und SängerInnen können mitmachen!

Wie funktioniert das?

Alle TeilnehmerInnen stellen sich entlang einer vorgegebene Strecke im Abstand von ca. 5 Metern auf und machen so gemeinsam Musik. Zusammen wollen wir mit dieser Menschenkette 4-5 Musikstücke gemeinsam musizieren. U.a. dabei sind "Freude, schöner Götterfunken" und "Eye of the tiger" von Survivor. Alle Stücke werden sehr einfach gestaltet, sodass jeder mitmachen kann!

Wann und wo findet das statt?

Das ganze Projekt findet am 17. Juni 2023 ab ca. 15 Uhr (die genauen Zeiten werden noch bekanntgegeben) auf meinem Hof statt (Roßkopp 6, 25599 Wewelsfleth). Die Menschenkette wird auf dem angrenzenden Feld gestellt.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Du bekommst vorab die Noten zur Verfügung gestellt, die kannst du dann üben und vor Ort von deinem Notenständer spielen. Aber keine Angst, es ist ganz einfach. 

Wie kann ich mitmachen?

Du musst nur das Anmeldeformular ausfüllen und schon bekommst die alle Infos zur Verfügung gestellt. Der Teilnahmebeitrag beträgt 25€, mit ihm werde ich u.a. die Kosten für ein professionelles Film-Team, Dronenaufnahmen und Tontechnik tragen - außerdem ist der Eintritt zum abendlichen Konzert "Rockin' Symphony" mit dabei. Am Ende wird es eine kleine Doku und den Rekord natürlich als Video geben.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2023. Danach bekommst du eine Mail mit allen weiteren Infos zum Projekt!

Was sonst noch?

  • OpenAir-Konzert zum Abschluss
  • Foodtrucks zur Verpflegung

Anmeldung zum Weltrekordversuch - Menschenkette 2023

Ich freue mich über dein Interesse an diesem einmaligen Event. Mit deiner Anmeldung trägst du dazu bei, dass dieses EVent für mich planbar und durchführbar wird - danke! Über deine verbindliche und kostenpflichtige Zusage informiere ich rechtzeitig vor der Veranstaltung. Eins vorweg: Der Eintritt zum Abschlusskonzert ist mit dabei!

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe