fbpx

Winter-Streaming-Konzert

Auch in diesem Jahr möchte ich nach dem großen Erfolg 2021 wieder ein Streaming-Konzert im Winter realisieren. Dieses Mal nicht mit ausschließlich Weihnachtsmusik, sondern offen für alles, was ein Orchester spielen kann - ich freue mich auf eure Ideen!

Mit dabei wird auch wieder unsere großartige Sängerin Jenny Viola Offen sein und ich hoffe auf viele Bewerbungen und euer großes Interesse!

Für die Verpflegung am Tag organisieren wir mit allen TeilnehmerInnen ein Buffet, ich steuere selbstgemachten Punsch bei und nach der Probe essen wir gemeinsam Pizza.

Der Tag im Überblick
19.11.2022
10 bis 17 Uhr Proben, danach gemeinsames Pizzaessen
19 Uhr Konzert mit Livestream in die Welt

Deine Bewerbung zum Winter-Stream

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe